Andreas Kranabitl

Andreas Kranabitl ist Geschäftsführer der SPAR Business Services GmbH  |  Salzburg

Andreas Kranabitl ist Managing Director im IT-Unternehmen SPAR Business Services GmbH und hat die Verantwortung für rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 5 Ländern. Er ist für die länderübergreifende IT-Organisation sowie die unternehmensübergreifenden IT-Services zuständig. Er ist CIO AWARD Preisträger 2017.

2017 wurde Andreas Kranabitl von Confare in Zusammenarbeit mit EY mit dem CIO AWARD und dem IDEAward ausgezeichnet.

Im Blog

Digitale Transformation – wie der digitale Wandel den Handel revolutioniert
Der IDEAward wird am 18. Mai 2017 im Rahmen der #Digitalize-Market zum ersten Mal vergeben. Die SPAR ICS, mit Geschäftsführer Andreas Kranabitl ist einer der #IDEAward Anwärter. Im Blog erzählt er uns, welche Bedeutung die Digitalisierung für den Handel hat, wie sich die Kundenbedürfnisse ändern und warum es wichtig ist, Veränderungen zuzulassen.