Andreas Toggwyler

Toggwyler TNWP

Andreas Toggwyler ist Partner bei  EY  |  Genf

Andreas Toggwyler verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum im nationalen und internationalen Finanzdienstleistungssektor. Seit mehr als 18 Jahren berät er nationale und internationale Versicherungen und Banken sowie Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor.
Mit seinem spezifischen Branchen Know-how kombiniert mit dem Verständnis für regulatorische Anforderungen und Prüfungsstandards hat er für seine Kunden einen hohen und nachhaltigen Nutzen generieren können.
Seine Kernkompetenzen liegen in der Umsetzung von regulatorischen IT Transformationen, IT Strategie und Governance sowie im IT Sourcing und der IT Kosteneffizienz.

Im Blog:

SWISS CIO AWARD – Was macht erfolgreiche Einreichungen aus

Andreas Toggwyler ist Partner bei EY Switzerland und begleitet seit 6 Jahren den Swiss CIO AWARD als Vorsitzender der Jury. Im Bloginterview spricht er über die Erfolgsfaktoren bei der Einreichung.