Christian Fastenrath

Geschäftsführer  |  Lernsehen dot com GmbH  |  Berlin

Nach seinem Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik (Master of Science) mit dem Schwerpunkt „IT-Management“ an der HTW Berlin, arbeitete Christian Fastenrath als Business IT Consultant bei Senacor Technologies und als Lehrbeauftragter „Content Management Systeme“ an der Beuth Hochschule für Technik Berlin.

Seit 2015 ist er als Geschäftsführer bei Lernsehen dot com GmbH in Berlin tätig.

Im Blog

Lernsehen for Business – eine Plattform aus der eLearning Branche etabliert sich in neuem Kontext

Am 13. September 2017 wird der IDEAward zum ersten Mal in Deutschland verliehen. Confare holt den IDEAward Anwärter Christian Fastenrath, Geschäftsführer bei Lernsehen auf die Bühne. Im Bloginterview erzählt er, wie sich Transformation und Weiterentwicklung aller Unternehmensebenen in einer Plattform vereinen lassen.