fbpx

Von den besten CIOs bis zur Zukunft von Oracle: Die Top 10 Blogbeiträge im September

by Annecilla Sampt

Blogheim.at macht ein monatliches Ranking von mehr als 2100 Blogs. Der Confare Blog schafft es dabei regelmäßig unter die Top 200. Im September 2018 ist der aktuelle Rang: 134.

Der September war für uns ein besonders wichtiger Monat – Wir haben die besten Schweizer CIOs gekürt, am Format unseres Flaggschiff Events (12. CIO SUMMIT) intensiv gearbeitet und zahlreiche neue Partner bei unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Unter den besten Themen im Blog sind Erfolgsbeispiele zum Digitalen Wandel in namhaften Unternehmen, unser Dauerbrenner zu den IT-Kennzahlen und die Zukunft von Software im Digitalen Zeitalter.

Von welchem Blog haben Sie am meisten profitiert?

Wenn Sie unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, ab 08.10.2018 erhalten die ersten 40 Newsletter-Anmeldungen unser CONFARE Polo-Shirt gratis.

Abonnieren Sie unseren YouTube Channel!

Verpassen Sie keines unserer neuesten Videos!

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment