Dipl.-Inf. (FH) Dietmar Bettio

Dipl.-Inf. Dietmar Bettio ist Stv. CIO bei Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Dietmar J. Bettio ist seit Januar 2012 CIO von Nobel Biocare Management AG. Zuvor war er ab 2004 Director Corporate IT der Phonak AG (Sonova AG) und hat die IT aus einer klassischen IT in eine moderne Corporate IT überführt, welche das starke Wachstum der Sonova Gruppe unterstützt und auf die komplexeren Anforderungen im globalen Wettbewerb und der verschiedenen Divisionen ausrichtet. Zu seinen Stationen gehören CIO Positionen bei der Forbo International und der Mathys Medical. Internationale Beratungserfahrung sammelte Dietmar Böhm als Program Manager bei Oracle EMEA in verschiedenen Industrien. Seine Karriere startete er bei der Hilti AG in Schaan/FL in der IT und im Marketing.