Dirk Heitepriem

Director Government Relations EMEA  |  BlackBerry  Deutschland GmbH  |  Berlin

Dirk Heitepriem ist seit 2010 bei BlackBerry im Bereich der Government Relations tätig. Als Director für den Bereich Europa, Afrika und den Nahen Osten verantwortet er alle Beziehungen zu Regierungen, Parlamenten und Behörden in dieser Region. Vor allem die Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden steht im Mittelpunkt seiner Arbeit, um gemeinsam an der Absicherung vertraulicher mobiler Kommunikation zu arbeiten.

Vor der Übernahme seiner Rolle bei BlackBerry, war Dirk Heitepriem als Berater in einer der führenden Beratungsgesellschaften für Kommunikations- und Politikberatung und im Deutschen Bundestag als Büroleiter tätig. Er hat an der Hochschule Hannover Öffentlichkeitsarbeit und Journalistik studiert. Er lebt in Berlin, ist verheiratet und hat zwei Kinder.