Franz Schedl, MSc BSc (WU) – Manager Accounting & Marketing

Franz Schedl

 

Franz Schedl absolvierte an der Wirtschaftsuniversität Wien das Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Finance und BWL der Klein- und Mittelbetriebe.

Nachdem er bereits auf eine langjährige berufliche Praxis vor seinem Bachelor-Studium zurückblicken kann, ist er mit März 2011 wieder ins Berufsleben eingestiegen, um das Confare Team zu stärken. Während dieser Zeit begann er seinen Master an der Universität Wien mit den Kernfachkompetenzen Externes Rechnungswesen und Controlling, das er mittlerweile ebenfalls erfolgreich abschließen konnte.

Bei Confare zählt vor allem der Bereich Accounting sowie die telefonische Kundenbetreuung zu seinem Aufgabengebiet.

tel +43 1 997 10 22
mobil +43-699-1 555 77 28
mail franz.schedl@confare.at