Hon.-Prof. Dr.-Ing. Lars Vollmer

Unternehmer, Vortragsredner, Wirtschaftsbuchautor |  Lars Vollmer  |  Berlin

Lars Vollmer ist Unternehmer, Autor und Mitbegründer von intrinsify.me, dem größten offenen Thinktank für die neue Arbeitswelt und moderne Unternehmensführung im deutschsprachigen Raum. Sein neuestes Buch »Zurück an die Arbeit – Wie aus Business-Theatern wieder echte Unternehmen werden« ist 2016 im Linde Verlag erschienen.

Er gilt als einer der profiliertesten Wirtschaftsvordenker im deutschsprachigen Raum. Er schaut in seinen Büchern, Auftritten, Kolumnen und Video-Botschaften mit einer ganz eigenen, frischen Perspektive auf Wirtschaft, Unternehmen und Arbeit.
„Er nennt beim Namen, was in den meisten Firmen nicht ausgesprochen werden darf, obwohl es gelebt wird.“, schrieb die Berliner Morgenpost.

Mehr unter www.larsvollmer.com

Im Blog

 „Raus mit alten Management Praktiken!“ fordert Lars Vollmer – 3 heiße Tipps für Chefs

Während Unternehmen sich scharenweise auf neue Trends rund um New Work stürzen und im Dutzend „Feelgood-Räume“ und „Relaxing-Areas“ einrichten, schüttelt Bestsellerautor Lars Vollmer regelmäßig den Kopf: Was soll das ganze Theater? Und wo bleibt dabei die tatsächlich wertschöpfende Arbeit? Am 26. September spricht der Wirtschaftsvordenker beim Swiss CIO & IT-Manager Summit darüber, wie aus Business-Theatern wieder echte Unternehmen werden.