fbpx

Marco Kellermann

Marco Kellermann

 Direktor Global IT | FFG Europe & Americas | Göppingen

Im Blog

Be CIO Kellermann

Komplexität vs. Kompliziertheit – Warum Simplifizierung nicht immer die richtige Antwort ist

Von Marco Kellermann – Der Autor ist Director Global IT, FFG Europe & Americas – persönlich treffen Sie Marco Kellermann und zahlreiche weitere hochkarätige IT-Manager beim 2. Confare BeCIO SUMMIT in Frankfurt am 18. Oktober.

CIO Summit - Marco Kellermann

Teil 2: IT als Hologramm der Geschäftsrealität – CIO Kellermann über Standards und Influence

Marco Kellermann, Director Global IT, FFG Europe & Americas hat im Confare Blog den Beitrag von Stefan Bergsmann gelesen, in dem er ausführt, warum im Digitalen Zeitalter die getrennte Betrachtung von Business und IT keinen Sinn mehr macht. In seiner Replik geht er einen Schritt weiter und meint: „Die IT bildet die Geschäftsrealitität eines Unternehmens vollständig ab!“

Be CIO Marco Kellermann

IT als Hologramm der Geschäftsrealität – Warum man Technologie und Business nicht mehr getrennt betrachten kann

Marco Kellermann, Director Global IT, FFG Europe & Americas hat im Confare Blog den Beitrag von Stefan Bergsmann gelesen, in dem er ausführt, warum im Digitalen Zeitalter die getrennte Betrachtung von Business und IT keinen Sinn mehr macht. In seiner Replik geht er einen Schritt weiter und meint: „Die IT bildet die Geschäftsrealität eines Unternehmens vollständig ab!“