Mag. Michael Ghezzo – Geschäftsführer

Michael Ghezzo ist ein Experte auf seinem Gebiet. Seit 1999 befasst er sich erfolgreich mit Veranstaltungskonzepten in den Bereichen IT, Marketing & Vertrieb und Management. Mit viel Leidenschaft und Kompetenz organisiert er Veranstaltungen, kreiert neue Formate und bringt die bedeuteten Entscheidungsträger zusammen. Er hat zahlreiche erfolgreiche Veranstaltungen langfristig positionieren können und konnte bei führenden Konferenzveranstaltern in Österreich neue Veranstaltungsmarken etabliert.

Vor 10 Jahren hat er das Konferenz- und Weiterbildungsunternehmen Confare gegründet. In den vergangenen Jahren hat er das größte IT-Management Treffen Österreichs, das Confare CIO & IT-Manager Summit, aufgebaut. Das CIO Summit ist zum beliebten Treffpunkt für internationale Top-Unternehmen geworden. Im Rahmen der Konferenz wird Österreichs wichtigster Award für das IT-Management verliehen. Mit dem CIO Award hat Michael Ghezzo jene Auszeichnung initiiert, mit der jährlich die besten IT-Manager Österreichs und der Schweiz ausgezeichnet werden.

Seit 2012 ist das CIO Summit auch in der Schweiz zu einem wichtigen IT-Treffpunkt geworden und mit dem Deutschland-Debüt 2017 deckt Confare den gesamten DACH-Raum ab.

Michael Ghezzo ist auch gefragter Autor und Kommentator zu aktuellen IT- und Technologiethemen. Er schreibt für Fachzeitschriften und Magazine und gibt sein Know-how auf dem Confare Blog an die Community weiter. Mit dem Confare Blog hat er eine Plattform aufgebaut, die zusätzlich zu den Veranstaltungen Raum bieten, um über aktuelle Themen zu diskutieren. Experten und Führungskräften aus internationalen Schlüssel-Unternehmen stehen dort regelmäßig im Interview Rede und Antwort.

Privat ist Michael Ghezzo engagierter Vater zweier Kinder und sitzt hinter dem Schlagzeug bei der Wiener Rockband conXious.

tel +43 1 997 10 22-22
mobil +43 699 1 555 77 22
mail michael.ghezzo@confare.at
Skype michael.ghezzo