fbpx

Michael D. Hoffmann

by Katharina Konstacky-Degasperi

DI Michael  D. Hoffmann

CDO, Frauenthal Handel GmbH 

Michael Hoffmann ist mit Herz und Seele Technologe und Transformations-Manager. Er hat viele Jahre in der Technologie-Beratung und mit führenden Unternehmen in Europa aus unterschiedlichsten Branchen zusammen gearbeitet. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in der Begleitung des Wandels, der durch die Verfügbarkeit neue Technologien ermöglicht wird.

Michael ist Chief Digital Officer bei Frauenthal Handel Gruppe, dem führenden technischen Großhändler für das Sanitär-, Heizungs- und Elektrogewerbe. Gemeinsam mit seinen Teams identifiziert, verprobt und setzt er neue digitale Services für die Kunden der Frauenthal Gruppe um. Besonderer Fokus liegt hierbei auf dem Credo: Wir machen unsere Kunden noch erfolgreicher!

  Linkedin