ServiceNow Switzerland GmbH

ServiceNow Switzerland GmbH
Hotelstrasse, 8058 Zürich  |  tel: +41 44 3603040  |  www.servicenow.com

Moderne Unternehmen erwarten von der IT, dass sie innovative Geschäftslösungen liefert und gleichzeitig bereits bestehende IT- Systeme und Services einwandfrei am Laufen hält. Die Instandhaltung von Infrastrukturen verlangt der IT aber so viel ab, dass sie kaum Gelegenheit dazu hat, sich der Innovation oder der Verbesserung von Services zu widmen. Und wenn die Geschäftsbereiche die IT um Hilfe bitten, lautet die Antwort nur allzu oft: „Nein, wir können jetzt nicht helfen.“

Nein war gestern. Heute ist ServiceNow.

ServiceNow verändert die Art und Weise wie wir arbeiten. Wir transformieren die IT und das Unternehmen, indem ein einheitliches Erfassungssystem in der Cloud erstellt wird, welches von allen Personen genutzt wird, mit dem interagiert wird und auf dem Mitarbeiter ihrer Arbeit nachgehen und Berichte abgeben können. Wir helfen modernen Unternehmen dabei, schneller zu arbeiten und für eine noch nie dagewesene Skalierbarkeit zu sorgen, in dem alle Aktivitäten, Aufgaben und Prozesse serviceorientiert ausrichtet werden.

Kunden setzen unser Servicemodell ein, um ihre Workflows zu definieren, strukturieren und automatisieren. Außerdem sind sie nicht mehr von E-Mails und Excel-Tabellen abhängig, was die Bereitstellung und Verwaltung von Services für das Unternehmen stark verändert. ServiceNow bietet Service Management für jede Abteilung des Unternehmens an, beispielsweise für IT, HR, Facility, Field Services, uvm. Wir liefern ein ultraschnelles Erlebnis über unsere Enterprise-Cloud, die so gebaut wurde, dass alles als Service verwaltet werden kann.