Veeam Software GmbH

Veeam Software GmbH
Wienerbergstraße 11/12A, 1100 Wien  |  Tel: +43 1 99460-6454  |  www.veeam.com/de

Veeam® kennt die neuen Herausforderungen, denen sich Unternehmen weltweit in Sachen Always-On Enterprise™ für einen Geschäftsbetrieb rund um die Uhr (24.7.365) stellen müssen. Um diesen zu begegnen, unterstützt Veeam als Marktführer bei Availability for the Always-On Enterprise™ Unternehmen mit einer völlig neuartigen Lösung bei der Realisierung von RTOs und RPOs (RTPO™) von unter 15 Minuten für alle Anwendungen, alle Daten und alle Clouds. Sie schafft die Voraussetzungen für eine optimale Business Continuity, Digital Transformation Agility mit Features für das Management und die Migration von Daten in Multi-Cloud-Umgebungen sowie für Analysen und Transparenz mit aussagekräftigen Informationen für das Datenmanagement, eine hohe Leistungsfähigkeit und eine zuverlässige Compliance. Die Veeam Availability Suite™, die Veeam Backup & Replication™ beinhaltet, nutzt Virtualisierungs-, Speicher- und Cloud-Technologien für das moderne Rechenzentrum. Sie ermöglicht es Unternehmen, den Zeitaufwand zu verringern, Risiken zu minimieren, die Investitions- und Betriebskosten deutlich zu senken sowie ihre heutigen und zukünftigen Geschäftsziele erfolgreich zu erreichen.

Veeam wurde im Jahr 2006 gegründet und hat derzeit ein Netzwerk von mehr als 53.000 ProPartnern und über 282.000 Kunden weltweit mit dem höchsten Kundenzufriedenheitswert der Branche. Der Hauptsitz von Veeam befindet sich in Baar in der Schweiz, darüber hinaus hat das Unternehmen Niederlassungen in mehr als 30 Ländern. Mehr Informationen unter
www.veeam.com/de.

Im Blog

Factsheet Customer Experience

Confare CIS Factsheet: IT Voraussetzungen für Customer Experience und zufriedene Kunden

Mario Zimmermann, Geschäftsführer von VEEAM in Österreich und Christoph Schmutz, Social CIO haben im Rahmen der Confare Konferenz „INNOVATIVE CIO“ eine Creative Innovation Session (CIS) zum Thema IT & Customer Experience geleitet. Gemeinsam mit CIOs österreichischer Top-Unternehmen wurden 5 Punkte erarbeitet, die der CIO berücksichtigen muss, wenn es um Customer Experience und Kundenzufriedenheit geht.

Die Customer Experience Road Map für den CIO – Das Video

IT ist die Basis für das Kundenerlebnis im Digitalen Zeitalter. Auf Einladung von Veeam und Confare haben CIO AWARD Preisträger und Top CIOs gemeinsam erarbeitet, welche Rolle die IT beim Kundenerlebnis für die Kundenzufriedenheit hat.

BeCIO-Meme Zimmermann

IT-Services durchdringen den Alltag und machen die Verfügbarkeit zur Herausforderung

Veeam ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der IT-Branche. Anlässlich des 10. Confare CIO SUMMIThaben wir Österreich Chef Mario Zimmermann gefragt, was IT-Verfügbarkeit im digitalen Zeitalter wirklich bedeutet.