fbpx

Fast geschafft! Ihre Anmeldung zum CONFARE SWISS #CIOSUMMIT 2023

by Annecilla Sampt

28. September 2023  |  Zürich

Der letzte Schritt zu Ihrem CIO und IT-Manager Ticket für das 12. Confare Swiss #CIOSUMMIT.

Anmeldung

    Ja. Ich nehme am Confare #CIOSUMMIT 2023 in Zürich gebührenfrei teil.

    Ja. Ich möchte am Confare Female IT-Mentoring am 28.09.2023 in Frankfurt teilnehmen.

    Ja. Ich nehme am Confare #CIOAward Networking Dinner verbindlich und gebührenfrei teil.

    Ja. Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Ja. Mit meiner kostenfreien Anmeldung zur Veranstaltung, baue ich mein Ecosystem aus: Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Confare und dessen Partner verarbeitet werden. Die Daten dienen zur Zusendung von veranstaltungsbezogenen Informationen und weiterem Austausch.

    Unternehmen*

    Jobtitle*

    Mobilnummer


    *Pflichtfeld