VIDEO: 15 Jahre Confare #CIOAWARD – Tanz, Ali Mahlodji und die besten IT-Manager beim Jubiläumspreis

by Anthony Torno

Es war ein besonderer Abend für alle Beteiligten, vom Happy Birthday für Confare Eigentümerin Barbara Klinka-Ghezzo, dem 15 Jahres Jubiläum über die Auszeichnung für die besten IT-Manager bis zur Festrede von Ali Mahlodji war die Veranstaltung voll von emotionalen Momenten.

Erleben Sie im Video noch einmal den 15. #CIOSUMMIT in der Metastadt Wien!

Seit 15 Jahren werden die besten IT-Chefs des Landes mit dem Confare #CIOAward ausgezeichnet! Es ist die wichtigste Ehrung, die es in der IT Österreichs gibt:  Als renommierteste und prestigeträchtigste Auszeichnung der Branche unter den IT-Chefs heiß begehrt!

Christian Platzer, CIO von Magna Steyr Fahrzeugtechnik ist der CIO des Jahres 2022. Überreicht wurde die Auszeichnung von Bundesministerin Margarete Schramböck, Confare Gründer Michael Ghezzo und EY Partner Ali Aram. Als #TopCIOs des Jahres wurden außerdem Philipp Hämmerle, Hypo Vorarlberg Bank AG, Bernhard Hohenegger von der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien und Christian Neubauer von den Barmherzige Brüder ausgezeichnet.

Verliehen wurde die Auszeichnung im Rahmen des 15. Confare #CIOSUMMIT in der Wiener METAStadt, mit etwa 700 Besuchern und 70 Ausstellern der größte und wichtigste IT-Treffpunkt Österreichs. Wir freuen uns sehr über die Worte Christian Platzers zu 15 Jahre Confare:  „Der #CIOAward hat sich in den letzten 15 Jahren zu einem Fixpunkt im Veranstaltungskalender in der IT-Community entwickelt, vor allem weil es gelungen ist mit den richtigen Themen den Finger am Puls der Zeit zu haben.“

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment