fbpx

Alexander Stock

by Annecilla Sampt
Alexander Stock

Alexander Stock ist seit 2016 bei A1 und leitet den Bereich Information Technology. In dieser Funktion ist er für die Weiterentwicklung und den Betrieb der Informations-Technologie von A1 gesamtverantwortlich. Bereits zwischen 2008 und 2013 war der ausgebildete Nachrichtenelektroniker mit Abschlüssen an der FH Technikum Wien und der Webster University Teil der Telekom Austria Group – unter anderem als CTO Fixed Line und Director Technology Planning, Management & Design bei Mobiltel in Bulgarien. Davor hatte Alexander Stock zahlreiche Managementpositionen bei UPC inne und war unter anderem als Director für den globalen IP Backbone verantwortlich. Zuletzt übernahm er die Funktion des COO bei Ericsson RWCE in Deutschland, wo er zur Verbesserung des Managed Services Business in Deutschland beigetragen hat.

events

KEYNOTE
Spannungsfeld IT Sicherheit: Die Zukunft von IoT & 5G und die Herausforderungen für Cybersecurity

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** 

13. Confare CIO & IT-Manager Summit
2. & 3. September 2020 @ METAStadt, Wien

JETZT ANMELDEN!