Was trägt man(n) heute? Was ist beim Anzug nach Maß zu beachten?

by Annecilla Sampt

Anzug nach Maß – Wie das Sprichwort so schön heißt: „Kleider machen Leute“. Egal ob für Business, Vortrag, Gala, Hochzeit… – mit der richtigen Kleidung kommen man immer gut an. Im Blog verrät uns Schneider Bruno die aktuellen Trends und auf was man(n) beim Kauf eines Anzuges achten sollte. Beim Dinner for Dressed by Confare schneidert er jedem Besucher den passenden Anzug auf den Leib. 

Inwieweit verändert sich die Art wie Mann Anzug trägt? Bleibt alles beim Alten oder verändert sich der richtige Business-Anzug Jahr für Jahr?

Jedes Jahr ändern sich die Anzüge! Keiner möchte immer das selbe tragen!
Es ist in der Musik, der Kunst, der Architektur, u.sw. so, man möchte sich immer weiterentwickeln und etwas noch Schöneres und Besseres machen!

Was macht einen Business-Anzug heute aus? Auf welche 5 Details sollte man achten?

Die 5 Wichtigen Dinge bei einem Business Anzug nach Maß sind:
1. Das Maß nehmen (wenn du schlecht misst kannst du bei Veränderungen alles nur noch schlechter machen)
2. Die Stoffe und das Zubehör (Wir verarbeiten z.B Super 140´s mit Cashmere)
3. Die Verarbeitung
4. Das Detail (wenig ist oft mehr)
5. Die Passform

Welche Farben sind im Moment am gefragtesten?

Azurro – Blau , Marineblau , Dunkelblau
Mit einem Blauen Anzug gehst du heute ins Theater mit deiner Frau zum Dinner oder ins Büro und selbst auf Bälle !

Woher holst Du Dir Inspiration?

Meine Inspiration hole ich mir von meinen Kunden! Egal ob Dick, Dünn, Klein oder Groß jeder hat seinen Stil (nur die meisten wissen es nicht). Ich trage im Sommer zu einem Anzug Flip Flops oder Sportschuhe! Ein sehr bekannter Sänger hat gemeint ” Stil kann man nicht kaufen …bei Bruno schon” es ehrt mich natürlich sehr und so kam es zu “Stil nach Mass”.

Was erwartet die Besucher bei den Dinner for Dressed, die Du gemeinsam mit Confare veranstaltest?

“Dinner for Dressed ” soll eine neue Ungezwungene Art sein sich einen Anzug zu kaufen – ein in entspannter Atmosphäre gutes Essen und gute Weine zu genießen und natürlich Networken in Begleitung guter Musik und netten Menschen!

 

Treffen Sie Bruno am 11. Mai 2017 beim Dinner for Dressed by Confare und lassen Sie sich in entspannter Atmosphäre einen Anzug nach Maß auf den Leib schneidern. Ein Anzug inkl. Hemd oder Kostüm inkl. Bluse nach Maß in bester Qualität und Passform kostet Sie an diesem Abend nur 390 €. Das Dinner ist im Preis inkludiert. Anmeldung unter nora.wantke@confare.at

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment