fbpx

Bernd Ruiss

by Nora Wantke
Bernd-Ruiss_150_min

Account Director
Nagarro GmbH

Bernd Ruiss ist seit 2018 für den IT-Dienstleister Nagarro tätig. Er verantwortet das Business Development und betreut Enterprise-Kunden bei sämtlichen Herausforderungen auf Technologie- und Organisationsebene. Seine umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Cloud, Modern Workplace & Agile bringt der gelernte IT-Kaufmann aktiv in Transformationsprojekte ein und unterstützt Unternehmen dabei ihre „Digital Maturity“ zu verbessern und das Business voranzutreiben. Die ersten Monate der Pandemie nutzte er für eine Zertifizierung zum Digitalisierungsexperten an der New Design University. In seiner Freizeit engagiert er sich für Klimaschutz und den damit notwendigen Veränderungsprozessen, zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn lebt er in Wien.

Linkedin