Campana & Schott

CS_web

Campana & Schott Switzerland AG
Förrlibuckstraße 72, 8005 Zürich

Campana & Schott ist eine internationale Management- und Technologieberatung mit mehr als 400 Mitarbeitern in Europa und den USA.

Wir gestalten die digitale Zukunft unserer Kunden und sorgen seit mehr als 25 Jahren dafür, dass technologische, organisatorische oder unternehmerische Transformationsvorhaben erfolgreich sind.

Ganzheitliche Top-Expertise zeichnet uns aus. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir digitale Visionen und Strategien. Wir beherrschen die gesamte Bandbreite des Projektmanagements sowie alle relevanten Technologien. Wir sorgen dafür, dass Veränderungen auch kulturell greifen und Wirkung zeigen.

Unsere Haltung unterscheidet uns. Wir stehen mehr als jede andere Beratung für leidenschaftliche Zusammenarbeit und gelebte Identifikation, denn bei Campana & Schott steht der Mensch im Mittelpunkt.

Zu unserem Kundenstamm gehören unzählige Konzerne sowie grosse mittelständische Unternehmen. Wir blicken auf weltweit über 7.000 Best-Practice-Projekte bei mehr als 1.000 Kunden. Höchste Kundenzufriedenheitswerte sowie eine daraus resultierende Wiederbeauftragungsquote von über 90 % zeichnen uns aus.