fbpx

Christoph Hammer

by Katharina Konstacky-Degasperi

Mag. Christoph Hammer ist Mitglied der Geschäftsleitung Marketing | Sales | Product Management bei NAVAX  in Wien.

 

 

Mag. Christoph Hammer beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit der digitalen Optimierung von Prozessen. Nach Stationen in der Beratung und im Vertrieb von Software im Oracle und SAP Umfeld war er zuletzt bei Microsoft tätig, bevor er bei NAVAX die Bereichsleitung für Marketing, Sales und Products übernahm. Als Mitglied der Geschäftsleitung der NAVAX Unternehmensgruppe ist er der Meinung, dass zahlenbasiertes gesamtheitliches Marketing der strategisch wichtigste Bereich eines Unternehmens ist.

Im Blog

Wie sich die Aufgabe des Marketingleiters in einer digitalisierten Wirtschaft verändet

Christoph Hammer verantwortet als Head of Marketing, Sales and Products der NAVAX Unternehmensgruppe den Marktauftritt und Positionierung des österreichischen Vorzeigeunternehmens der IT-Branche. Im Vorfeld von IDEE 2018 haben wir ihn gefragt, was nun in Zeiten der digitalen Transformation für den CMO tatsächlich anders ist und was hinter der Plattform digibusters steckt …

… weiterlesen …

IDEE Meme - Christoph Hammer

Wieviel IT steckt im Marketingbudget? Was der CIO über aktuelle Marketingtrends wissen muss

Im Rahmen einer CIO Executive Arena auf dem 12. Confare CIO SUMMIT am 3 und 4. April wird NAVAX CMO/CSO Christoph Hammer einen Überblick über die wichtigsten Marketing-Trends geben und was der CIO darüber unbedingt wissen muss (gleich anmelden, für IT-Manager ist die Teilnahme nicht mit Kosten verbunden).

… weiterlesen …