Christoph Schacher

by Fernando Ducoing
Christoph Schacher, Wienerberger

Corporate Information Security Manager, Wienerberger AG

Christoph Schacher war seit 1998 in der Wienerberger Gruppe in zahlreichen IT-Management Positionen tätig und ist seit 2018 weltweit für Cyber Security und Datenschutz bei dem weltgrößten Ziegelproduzenten verantwortlich. Besonderen Fokus legt er dabei auf Sicherheit im Produktionsbereich und Business Continuity Management. Damit macht er das über 200 Jahre alte Unternehmen fit für die digitale Zukunft.

Linkedin

Blogbeiträge und Veranstaltungen mit Christoph Schacher:

Keynote:

14. CONFARE #CIOSUMMIT 2021

am 01./02. Sept. 2021
in Wien

Keynote:

10. CONFARE #CIOSUMMIT 2021 Zürich

am 15. Sept. 2021
in Zürich

Speaker:

Confare Digital CIO ThinkTank
03. März 2021

Governance, Risk and Compliance 2021

Sharing is caring!