fbpx

Confare #CIOAward 2021

by Katharina Konstacky-Degasperi

Confare CIOAward September 2021

Als Speerspitze für Innovation, Kreativität und Change sind #CIOAward Preisträger Vorbilder: Sie treiben das Business und die Digitalisierung im Unternehmen voran und bringen Publizität für die Leistungen der IT.

Der Confare #CIOAward ist mehr als nur eine Auszeichnung:

  • Ruhm & Ehre: Die Bearbeitung der Einreichungsunterlagen bedeutet eine intensive Auseinandersetzung mit dem, was man erreicht hat, was man als Team auch noch erreichen möchte.
  • Künftige Verhandlungen werden zum Kinderspiel: In künftige Verhandlungen rund um Budget, IT-Leistung und Fachbereichswünsche geht man mit dem Rückenwind einer Auszeichnung, die eine hochkarätige Jury unter Leitung von EY vergibt.
  • Platz in der Hall of Fame der besten IT-Manager des Landes: Mitunter wartet auch schon der nächste Karriereschritt auf die #CIOAward Gewinner.

Sorry, die Frist für den Confare #CIOAward 2021 ist abgelaufen!
Wir freuen uns auf Ihre Nominierung/ Einreichung im nächsten Jahr.

marketing

Michael Ghezzo
Founder, Confare GmbH

Der Confare #CIOAward, in Zusammenarbeit mit EY und DIGBIZ Leader, ist die Auszeichnung für IT-Abteilungen, die eine Vorreiterrolle für die Digitalisierung des Unternehmens einnehmen und für IT-Manager, die als moderne Führungskraft Digitale Talente finden und Skills aufbauen, die nachhaltig den Unternehmenserfolg garantieren.

Ich möchte den Teilnehmern des Confare #CIOSUMMIT 2021 eine erfolgreiche Tagung, wertvolle Inspiration und spannende Gespräche wünschen. Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder die Schirmherrschaft über diese wichtige Auszeichnung inne zu haben und bin schon gespannt, auf die Ideen, Projekte und Erfolge der Gewinner.

Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort

Schramböck-Confare_01

Jury des Confare #CIOAward 2021:

IT ist kein Selbstzweck, sondern ein potenter Hebel zur Umsetzung ambitionierter geschäftlicher Vorhaben. EY gestaltet den Confare #CIOAward 2021 mit, um jene Persönlichkeiten, die diesen Hebel für ihre Unternehmen besonders erfolgreich zum Einsatz gebracht haben, zu ehren. Die transparente Bewertung durch eine unabhängige Expertenjury stellt eine faire Beurteilung in den Vordergrund und ist somit die richtige Basis, um den Berufsstand fördern und seine Bedeutung hervorzuheben. Wir freuen uns sehr dazu beizutragen.

Ali Aram

Ali Aram
Partner, EY Österreich
Chairman der Jury

 

Ali Aram

Ali Aram
Partner EY Technology Consulting
EY
CIOAward Jury-Vorsitz

Gunther Glawar - CDO, Executive VP Digital Services, EVVA

Gunther Glawar
CDO, Executive VP Digital Services
EVVA
CIOAward Jury-Mitglied

Isabella Grabner - Confare #CIOAward Jury

Univ.Prof. Dr.rer.soc.oec. Isabella Grabner
Institute for Strategy and Managerial Accounting
Wirtschaftsuniversität Wien – WU
CIOAward Jury-Mitglied

Isabella Mader

Isabella Mader, MSc
Vorstand, CEO & CIO
Excellence Institute – Research & Solutions
CIOAward Jury-Mitglied

Stefan Zierlinger - VERBUND

Stefan Zierlinger
Managing Director
Energie Burgenland Green Technology GmbH
CIOAward Jury-Mitglied

Stephan Alexander Taborsky

Stephan Alexander Taborsky
Director EY Technology Transformation
EY
CIOAward Jury-Mitglied

Wir holten auch 2020 die besten IT-Manager Österreichs auf die Bühne und zeichneten Sie mit der höchsten IT-Auszeichnung des Landes aus!

Trotz Corona-bedingter Herausforderungen eröffnete Confare mit dem größten IT-Management Forum Österreichs am 2. September 2020 den IT-Kongressherbst und zeichnete dabei bereits zum 13. Mal die besten CIOs des Jahres mit den wichtigsten Awards der IT-Branche aus.

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment