#Confare CIOSUMMIT 2020 – Motto Launch

by Lisa Baur

#CIOSUMMIT Motto Launch

Das Confare #CIOSUMMIT 2019 war ein Event der Rekorde – knapp 600 Branchenvertreter, davon etwa 450 CIOs und IT-Manager aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. 80 Keynotes, ausgebuchte Ausstellung, Awardverleihung durch Bundesministerin Margarete Schramböck, die Premiere des CIO MessedUp Meetings, Workshops exklusiv für CIOs, Dinner, Foodtrucks, Party …

ALL EYES ON US
Was wird das Motto für 2020 sein?

In der gemütlichen Atmosphäre des Confare Motto Launch erfahren Sie als Erste/r, unter welchem Leitgedanken der Confare #CIOSUMMIT 2020 in Wien steht.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Vormittag in gemütlicher Atmosphäre!

Andreas Kranabitl am CIO Summit 2018

Ich finde es toll, wie sich das CIO Summit entlang den relevanten Themen für uns entwickelt. Das sieht man auch an dem großen Interesse.

Andreas Kranabitl, SPAR Business Services
Christian Pfundner - CIO Award Preisträger 2017

[…] Die Veranstaltung hat in ihrer Qualität und Relevanz der jeweiligen Anforderungen der jeweiligen Zeit Rücksicht genommen und das entsprechend reflektiert. Was mich auch bewogen hat, jedes Jahr teilzunehmen.

Christian Pfundner, Schrack Technik

Rückblick

Partner

e-shelter_logo_rgb
EY
NFON Logo

Anmeldung

    Anwender, IT-Manager und CIOs:
    Ja. Ich nehme am "Confare #CIOSUMMIT 2020 Motto Launch" kostenfrei teil. Mit meiner kostenfreien Anmeldung zur Veranstaltung, baue ich mein Ecosystem aus: Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Confare und dessen Partner verarbeitet werden. Die Daten dienen zur Zusendung von veranstaltungsbezogenen Informationen und weiterem Austausch.


    MitarbeiterIn eines Herstellers oder Dienstleisters aus den Bereichen Software, IT-Dienstleistungen oder Unternehmensberatung
    Ja. Ich buche ein Netzwerk-Ticket zum Preis von EUR 250,- (exkl. 20% MwSt.)


     

    Vorname und Nachname inkl. Titel*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen*

    Jobtitle*

    Mobilnummer

    Ja. Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

    Michelle Zitta
    Event & Administration Manager DACH
    michelle.zitta@confare.at  |  T +43 699 1555 7727

    Sharing is caring!

    0 comment

    Für Sie ausgewählt

    Leave a Comment