fbpx

Confare Top 10 Blogbeiträge – September 2019

by Annecilla Sampt

+++ Registration is open +++

Innovative CIO

Wann: 26. November 2019

Wo: Sky Stage Wien

*Für CIOs, CDOs, IT-Manager und Fachbereichsmanager ist die Teilnahme mit KEINEN Kosten verbunden!

Top 10 Blogbeiträge im September 2019

1. Confare #IDEAward 2019: BVG, Kiveda & WMF ausgezeichnet

Am 26. September 2019 wurden BVG, Kiveda & WMG mit dem #IDEAward ausgezeichnet. Wie in Österreich wurden viele der Nominierungen mittels pinKIe gefunden, einer Künstlichen Intelligenz, die in Zusammenarbeit mit EnliteAI entwickelt wurde.

>>> Erfahren Sie mehr über die Gewinner

2. Die besten IT-Manager der Schweiz 2019. Confare Swiss CIO Award

Die besten IT-Manager der Schweiz wurden am Gipfeltreffen des Schweizer IT-Managements ausgezeichnet. Die jährlich vergebenen Preise sind eine Auszeichnung für CIOs und IT-Manager, die das Business und Digitalisierung in Unternehmen voranbringen.

>>> Erfahren Sie mehr über die Gewinner

3. #CIO2020 Nominee Rolf Herzog im Porträt

Über 220 CIOs und Top IT-Manager (m/w) aus dem DACH-Raum sind im Rennen um die prestigeträchtige Auszeichnung CIO OF THE DECADE. Rolf Herzog im Porträt.

>>> zum Porträt

4. Erfolg und Bequemlichkeit passen nicht zusammen – Seien Sie unzufrieden, aber glücklich!

Frühaufsteher, Sportler und Bestseller-Autor Markus Czerner sagt Dinge, die nicht für jeden angenehm sind.

Wer Zeit hat, am Wochenende zu feiern und den Rausch auszuschlafen, der arbeitet nicht hart genug für seinen Erfolg!

>>> zum Blog

Markus Czerner

5. Marketing AGIL aufstellen – Storytelling und bessere Zusammenarbeit zwischen Marketing und Sales in Startups und Konzernen

Wir haben die Marketing-Expertin, Nika Mizerski, gefragt, was Konzerne von Startups lernen können und welche Rolle Storytelling im IT-Marketing spielt

>>> zu den Schwächen, die IT-Unternehmen im Marketing aufweisen & zur Rolle des Storytellings

6. Telefonanlage aus der Cloud? Factsheet mit Erfahrungen, Hintergründen und Expertenmeinungen

Telefonauslage aus der Cloud? Sicherheit, Migration und Anforderungen an Kommunikationslösungen im Digitalen Zeitalter. Die Erfahrungen, Meinungen und Fakten wurden von Confare in Zusammenarbeit mit NFON zusammengestellt.
>>> zum kostenlosen Factsheet

Telefonanlage aus der Cloud

7. Entrepreneure sind für keine österreichische Partei eine relevante Zielgruppe

Woran erkennt man erfolgreiche Entrepreneure? Was können etablierte Unternehmen von Startups lernen? Einblick von Chris H. Leeb. Er ist ein Pionier der österreichischen Startup-Szene und unterstützt Entrepreneure dabei, aus der eigenen Idee ein erfolgreiches Unternehmen zu machen

>>> Mehr dazu hier

8. 3 Tipps an Nachwuchsmanager von Georg Oberdammer, ehem. CIO der Miba AG

Bei Georg Oberdammer, ehem. Miba AG CIO, stand die Digitalisierung ganz groß auf der Agenda. So hat er mit dem Digital Office und dem Miba House of Digitalization die organisatorischen Voraussetzungen für ein Fortsetzen der Erfolgsgeschichte geschaffen.

>>> zu den Tipps

Georg Oberdammer

9. 3 most important tips to IT Managers who need to face digital transformation

Milan Kumar, Top CIO 2019, ist CIO bei WABCO. Er hat die digitale Transformation eines langjährigen Automobilunternehmens mit einer klaren digitalen Strategie, der Einführung und schnellen Bereitstellung von Technologien wie Robotic Process Automation (RPA), vorangetrieben.

>>> zu den Tipps

Milan Kumar

10. NLC: Ein Ökosystem für Gesundheitsexperten, Investoren und Unternehmer

Marcel Wassink is a classical entrepreneur and Start-up founder. With NLC he builds an ecosystem for healthcare experts, investors and entrepreneurs. We asked Marcel, what kind of technologies are going to have an impact on the healthcare market, why innovations and inventions often don’t make it into clinical practice.

>>> Mehr Info über NLC finden Sie hier

Marcel Wassink

Das waren die Top 10 Blogbeiträge im September. Weitere Blogs finden Sie hier!

Upcoming Confare Events, die Sie nicht versäumen sollten:

Interessante Videos zu diversen Themen finden Sie auf unserem YouTube-Kanal.

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment