Die Customer Experience Road Map für den CIO – Das Video

by Annecilla Sampt

IT ist die Basis für das Kundenerlebnis im Digitalen Zeitalter

Auf Einladung von Veeam und Confare haben CIO AWARD Preisträger und Top CIOs gemeinsam erarbeitet, welche Rolle die IT beim Kundenerlebnis für die Kundenzufriedenheit hat. Hören Sie mehr zum Thema digitale Transformation und Customer Experience am 21. März 2018 bei IDEE mit der Verleihung des IDEAwards.

Hören Sie Statements wie:

Einfachheit, Usability und hohe User Akzeptanz werden zur Voraussetzung für zufriedene Kunden.

Mario Zimmermann, Country Manager Österreich, Veeam

Ohne IT können Kunden nicht bezahlen, bestellen oder Service beziehen – IT ist die Basis für die Kundenbeziehung!

Hannes Werderits, CIO, Esterhazy Betriebe

B2B Kunden werden in Zukunft die selbe Qualität und Anwendbarkeit erwarten, wie sie im B2C Bereich vorausgesetzt wird.

Martin Buresch, CIO, Kwizda Holding

Mario Zimmermann, Veeam
Hannes Werderits, Esterhazy
Martin Buresch, Kwizda

Mehr zu Veeam in Österreich finden Sie hier.

Diskutieren Sie am 21. März 2018 mit zahlreichen österreichischen Unternehmen über aktuelle Themen rund um den digitalen Wandel. 

Sie sind bereits ein digitaler Transformer? Mit dem IDEAward zeichnen wir Unternehmen aus, die sich erfolgreich den Herausforderungen der digitalen Transformation stellen.

Confare CIS Factsheet: IT Voraussetzungen für Customer Experience und zufriedene Kunden

Der Begriff „Kunde“ kam im IT-Management bislang nur im Zusammengang mit Anwendern vor. Das Verhältnis zu ihm wurde via Service Level Agreements gestaltet und im schlimmsten Fall hatte man es mit einem sogenannten „DAU“ zu tun … dem Dümmsten Anzunehmenden User. Standardantwort der IT: „RTFMF“ – read the f***ing manual first.

Mehr Videos auf dem Confare YouTube Channel –

Der Kunde im Mittelpunkt – Von Customer Experience, Big Data und der Rolle des CIO

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