fbpx

Das Fest! 15 Jahre Confare, 50 Jahre Michael Ghezzo

by Yara El-Sabagh

OUT NOW im #ConfareBlog: Die Fotos zum Fest! 15 Jahre Confare, 50 Jahre Michael Ghezzo

Es war ein rauschendes Fest! Zu unserem besonderen Anlass kamen 200 Menschen am Abend des 25. November ins Floridsdorfer NORDLICHT. Familie, Freunde, Confare #CIOAWARD Preisträger und zahlreiche Webbegleiter, die in den letzten 15 Jahren die Erfolgsgeschichte von Confare mitgestaltet haben, feierten mit uns.

Fast 10.000 € hat die Confare Community zu diesem Anlass bereits gespendet. Geht noch mehr? Wer noch mitmachen möchte hat jetzt noch die Gelegenheit:

SOS-Kinderdorf
Kinder-Hospiz

50 Jahre Confare Gründer Michael Ghezzo war ebenfalls ein wunderbarer Grund für gemeinsame Freude. Viele der Gäste kamen daher auch im James Bond-Style – nicht nur zahlreiche Smokings waren zu sehen.

Es war ein Fest der anderen Art: Mit Hüpfburg und Zaubershow war es auch Eltern von jüngeren Kindern möglich die Party zu genießen. In einer bewegenden Ansprache erzählte Confare Geschäftsführerin Barbara Klinka-Ghezzo von Michaels Werdegang, dem gemeinsamen Lebensweg und Highlights aus der Confare-Geschichte.

Wer waren die prominentesten Gäste? Was waren die besten Outfits? Welche Teams waren am Tischkicker am erfolgreichsten und welche Erwachsenen konnten von der Hüpfburg nicht ferngehalten werden? Was war das schönste Mitbringsel? Und wem steht der Tuxedo am besten?

Unser Facebook Foto-Rückblick enthüllt alle Details!

Confare bedankt sich!

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment