fbpx

Data Driven Business 2020

by Yara El-Sabagh

CONFARE FACTSHEET Data Driven Business 2020 in Kooperation mit sphinx

Bisher waren Sie auf den Confare-Newsletter angewiesen, der Sie bei der Veröffentlichung eines neuen Factsheets benachrichtigt hat. Das kostenlose Factsheet-Abo schafft nun Abhilfe!

Mit dem Formular bestellen Sie automatisch zur Veröffentlichung eines Factsheets ein Exemplar zu Ihnen – entweder per E-Mail in Ihren Posteingang oder postalisch zu Ihnen nach Hause!

Aus zahlreichen Branchen und Spitzenunternehmen, von führenden Experten und erfahrenen Top-Managern:

  • Aus Daten Werte schaffen – 4 entscheidende Schritte auf dem Weg zum Data Driven Business.
  • Show Stopper, die Sie daran hindern, die Potenziale von Big Data und Analytics wirklich auszuschöpfen … und Anregungen, wie Sie damit fertig werden.
  • Auf dem Weg zur datengetriebenen Organisation – 3 grundlegende Überlegungen zur Rollenverteilung von IT und Business und zur Organisationsstruktur in einer Digitalen Welt.
  • Ist Ihre Daten-Infrastruktur fit für ein Data Driven Business?
  • Die Rolle des Data Scientist – Aufgaben, Methoden, Perspektiven.
  • Datenschutz und Cyber Security im Digitalen Business – 4 Schritte für mehr Sicherheit bei Big Data, Analytics und datengetriebenen Geschäftsmodellen.
Martin Dusek-Lippach - Wiener Linien

Martin Dusek-Lippach
Wiener Linien

Stefan Gindl, Research Studios Austria

Stefan Gindl
Research Studios Austria

Mathias Golombek, Exasol

Mathias Golombek
Exasol

Data Driven Business 2020

Ingrid Kriegl
Sphinx IT Consulting

Data Driven Business 2020

Thomas Ramge
Bestseller Autor

Data Driven Business 2020

Günther Tschabuschnig
ZAMG

https://confare.at/?page_id=20422&preview=true

Susanne Zach
EY

Data Driven Business 2020

Alin Kalam
Lufthansa Group

Stefan Zierlinger

Stefan Zierlinger
VERBUND

Ich bin überzeugt, dass Sie diesem Factsheet wertvolle Inspiration entnehmen können. Wir freuen uns dazu über persönlichen Austausch im Rahmen unserer Events im Wien, Zürich und Frankfurt, sowie Ihr Feedback, Ihre Meinungen, Ihre Ergänzungen über unsere Social Media Seiten und dem Blog. Auch im kommenden Jahr wird es neue Ausgaben geben. Wenn Sie Lust haben, sich dabei einzubringen, freue ich mich, von Ihnen zu hören.”
Michael Ghezzo, Geschäftsführer, Confare

Michael Ghezzo

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment