Break down the Silos! Das Zusammenspiel von IT und Business beim Wechsel auf SAP S/4HANA

by Agnes Hartl

Confare Digital CIO ThinkTank powered by SAP am 15. März 2022 um 13.30-15:00 Uhr:

 

“Break down the Silos! Das Zusammenspiel von IT und Business beim Wechsel auf SAP S/4HANA”

Das Überwinden von Silos ist eine der grundlegenden Forderungen der Digitalen Transformation. Insbesondere die thematische und organisatorische Trennung von Technologie und Fachbereich ist nicht mehr zeitgemäß. IT ist Business und Business ist IT. Doch gewachsene Strukturen zu verändern, ist eine Herausforderung. Hierarchien und die Art, wie zusammengearbeitet wird, sind dabei genauso betroffen, wie ganz grundlegend die Prozesse der Unternehmen. Das Kundenerlebnis ist ebenso Teil dieser Veränderung, wie es große IT-Projekte sind.

Für viele Unternehmen ist der Wechsel nach SAP S/4HANA ein wichtiger Impuls, um Organisation, Prozesse und Zusammenarbeit fit für die Anforderungen unserer Zeit zu machen. Hier werden die Voraussetzungen geschaffen für das gemeinsame Nutzen von Daten, für Kollaboration und Integration über Abteilungs- und Unternehmensgrenzen hinaus. So werden Innovation, Data Driven Business und wahre Digitale Transformation möglich.

Im Rahmen dieses Confare CIO ThinkTanks stellen wir gelungene Beispiele aus unterschiedlichen Branchen vor. Wir zeigen, was es braucht, um Silos nachhaltig zu überwinden. Wir diskutieren die Potenziale des Wechsels auf SAP S/4HANA und welche Fallstricke Sie vermeiden müssen, damit wirkliche Veränderung möglich wird.

Die wichtigsten Fragen rund um das Zusammenspiel von IT und Business in einer digitalen Welt diskutieren hochkarätige IT-Entscheider aus Top-Unternehmen mit Confare-Gründer Michael Ghezzo.

powered by

Die Experten im Talk

Nino Messaoud_Linkedi

Nino Messaoud
Barry Wehmiller Company

Stecher Manuel

Manuel Stecher
Verbund

Carsten-Priebs_150x150px_2

Carsten Priebs
Randstad Germany

Confare Digital CIO Thinktank
15. März 2022
13.30 – 15.00 Uhr

Break down the Silos! Das Zusammenspiel von IT und Business beim Wechsel auf SAP S/4HANA

Achtung: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihren kostenlosen Platz!

 

 

 

 

 

powered by

Anmeldung

    Ja. Ich nehme am Digital CIO ThinkTank am 15. März 2022 gebührenfrei teil.


    Ja. Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den SAP Marketing Consent Statement.

    Mit meiner kostenfreien Anmeldung zur Veranstaltung, baue ich mein Ecosystem aus: Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Confare und dessen Partner (SAP) verarbeitet werden. Die Daten dienen zur Zusendung von veranstaltungsbezogenen Informationen und weiterem Austausch.

    Vorname und Nachname inkl. Titel*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen*

    Jobtitle*

    Mobilnummer

    Zusatzfeld

    Confare CIO EVENTS

    Für Sie ausgewählt

    Leave a Comment