Customer Centric IT: Strategie, Kultur, Methoden Factsheet powered by
Kundenzentrierung in der IT führt zu einem optimalen Kundenerlebnis
Technologie spielt für das Thema Customer Experience eine entscheidende Rolle. Daher ist es wichtig, dass Unternehmen ihre CIOs in ihre CX-Initiativen einbeziehen und stärker mit anderen Departments vernetzen.“
Gero Decker, Co- General Manager, Business Process Intelligence, SAP
Ich bin überzeugt, dass Sie diesem Factsheet wertvolle Inspiration entnehmen können. Wir freuen uns dazu über persönlichen Austausch im Rahmen unserer Events im Wien, Zürich und Frankfurt, sowie Ihr Feedback, Ihre Meinungen, Ihre Ergänzungen über unsere Social Media Seiten und dem Blog. Auch im kommenden Jahr wird es neue Ausgaben geben. Wenn Sie Lust haben, sich dabei einzubringen, freue ich mich, von Ihnen zu hören.”
Michael Ghezzo, Geschäftsführer, Confare
Folgende Top-Manager und Experten haben wertvolle Insights und Statements für das Factsheet geliefert:
Daniel Fiechter
STOBAG
Christine Grabmair
E.ON Digital Technology
Andreas Kranabitl
SPAR ICS
Barbara Liebich-Steiner
UNIQA Insurance Group
Nino Messaoud
Barry-Wehmiller
Karin Wegscheider
Bundesrechenzentrum
Remo Schmidli
Zürcher Kantonalbank
Anhand von Statements und Meinungen von erfahrenen Top-Managern und Experten lesen Sie in diesem Customer Centric IT Factsheet:
- Welche Rolle spielt die IT, wenn es um das Kundenerlebnis geht? Die IT als Reformer der CX und Customer Excellence
- 5 Dinge, die kundenzentrierte CIOs anders machen als andere IT-Manager
- In 4 Schritten zur kundenzentrierten Unternehmenskultur – das sind die wichtigsten Handlungsfelder für den CIO
- 6 Culture Hacks, die helfen, eine kundenzentrierte Unternehmenskultur zu schaffen
- 4 Inhalte, die in jeder kundenzentrierten IT-Strategie zu finden sein sollten
- Damit Kundenorientierung wirksam wird: End-to-End-Prozesse und Customer Journey Mapping
- Business Driver statt Service Provider – so gelingt die Transformation zur kundenzentrierten IT
Confare Factsheet >>Customer Centric IT<< powered by SAP
JETZT DOWNLOADEN!
Sollten Sie Probleme beim Download haben, schreiben Sie an: info@confare.at.