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Customer Centric IT: Strategie, Kultur, Methoden

by Yara El-Sabagh

Customer Centric IT: Strategie, Kultur, Methoden Factsheet powered by

Kundenzentrierung in der IT führt zu einem optimalen Kundenerlebnis

Technologie spielt für das Thema Customer Experience eine entscheidende Rolle. Daher ist es wichtig, dass Unternehmen ihre CIOs in ihre CX-Initiativen einbeziehen und stärker mit anderen Departments vernetzen.“

Gero Decker, Co- General Manager, Business Process Intelligence, SAP

Ich bin überzeugt, dass Sie diesem Factsheet wertvolle Inspiration entnehmen können. Wir freuen uns dazu über persönlichen Austausch im Rahmen unserer Events im Wien, Zürich und Frankfurt, sowie Ihr Feedback, Ihre Meinungen, Ihre Ergänzungen über unsere Social Media Seiten und dem Blog. Auch im kommenden Jahr wird es neue Ausgaben geben. Wenn Sie Lust haben, sich dabei einzubringen, freue ich mich, von Ihnen zu hören.”
Michael Ghezzo, Geschäftsführer, Confare

Michael Ghezzo

Folgende Top-Manager und Experten haben wertvolle Insights und Statements für das Factsheet geliefert:

Daniel Fiechter, CIO Stobag

Daniel Fiechter
STOBAG

Christine Grabmair
E.ON Digital Technology

Andreas Kranabitl
SPAR ICS

Barbara Liebich-Steiner, UNIQA

Barbara Liebich-Steiner
UNIQA Insurance Group

Enterprise Architecture Management als Leitplanke - Nino Messaoud

Nino Messaoud
Barry-Wehmiller

Karin Wegscheider, BRZ

Karin Wegscheider
Bundesrechenzentrum

Remo Schmidli
Zürcher Kantonalbank

Anhand von Statements und Meinungen von erfahrenen Top-Managern und Experten lesen Sie in diesem Customer Centric IT Factsheet:

  • Welche Rolle spielt die IT, wenn es um das Kundenerlebnis geht? Die IT als Reformer der CX und Customer Excellence
  • 5 Dinge, die kundenzentrierte CIOs anders machen als andere IT-Manager
  • In 4 Schritten zur kundenzentrierten Unternehmenskultur – das sind die wichtigsten Handlungsfelder für den CIO
  • 6 Culture Hacks, die helfen, eine kundenzentrierte Unternehmenskultur zu schaffen
  • 4 Inhalte, die in jeder kundenzentrierten IT-Strategie zu finden sein sollten
  • Damit Kundenorientierung wirksam wird: End-to-End-Prozesse und Customer Journey Mapping
  • Business Driver statt Service Provider – so gelingt die Transformation zur kundenzentrierten IT

Confare Factsheet >>Customer Centric IT<< powered by SAP

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