Florian Köppli

by Nora Wantke
Nutanix_Florian Koeppli_Final

Country Manager
Nutanix Switzerland GmbH

Florian Koeppli leitet die Nutanix Schweiz seit über 6 Jahren. Vorher war er zwei Jahre lang als Enterprise Account Manager bei der vmware tätig. Davor arbeitete er über sieben Jahre bei Dell in verschiedenen leitenden Positionen, zuletzt als Sales Manager Large Enterprise Schweiz. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem im globalen HP-Team für Netzwerkmanagement sowie bei dem niederländischen IT-Dienstleistungsunternehmen Getronics. In seinem Studium des Elektroingenieurswesens an der Universität Freiburg hat sich Florian Koeppli auf den Bereich Telekommunikation spezialisiert.

Linkedin

Mehr von Karl-Rüdiger Barth:

Keynote:

11. Confare Swiss #CIOSUMMIT

am 15. September 2022
in Zürich