Director, Solution Excellence Engage | TeamViewer
Franca-Sofia Fehrenbach ist Customer Experience Advocate mit fundiertem technischem Know-how und einem Fokus auf die Bereitstellung von Geschäftswerten durch digitale Transformation. Sie ist spezialisiert auf die Definition von Vision, Strategie und Roadmaps, um digitale Reife in Unternehmensumgebungen zu erreichen. Im Bereich der digitalen Kundenbindung hilft Franca dabei, eine kundenorientierte Kultur aufzubauen, zu fördern und aufrechtzuerhalten. Sie hat sich zu einer vertrauenswürdigen Beraterin für die digitale Transformation in einer Vielzahl von Branchen entwickelt.
Franca hat sich bisher auf Continuous Delivery und agile Transformation konzentriert. Sie hat umfangreiche IT- und Transformationsprogramme geleitet, um die Produktivität und Effizienz in vollständigen Organisationen zu optimieren. Sie hat auch operative Strategien und die Implementierung von Lösungen überwacht und gleichzeitig Mängel und Chancen identifiziert. Durch die Inspiration des kulturellen Wandels hat sie durch die Zusammenarbeit mit Management, Kunden und Fachleuten auf allen Ebenen effektiv starke funktionsübergreifende Beziehungen aufgebaut.
Zu den bisherigen Projekten gehören Continuous Testing (CT) und Robotic Process Automation (RPA), um sicherzustellen, dass Kunden eine optimale Erfahrung bei der Erforschung, Einführung und Skalierung von CT / RPA haben, um ihre Automatisierungsziele im Unternehmen voranzutreiben. Heute hilft sie Ihren Kunden weiterhin, ihre Kundenbindungsstrategie zu rationalisieren, um die Kosteneffizienz zu verbessern, die Markentreue zu fördern und Innovationen zu beschleunigen.