Franz Hillebrand

Franz Hillebrand

Franz Hillebrand ist Geschäftsführer der SIGNA Informationstechnologie GmbH

Franz Hillebrand im Confare Blog

Signa Gruppe CIO Franz Hillebrand: Was macht einen guten CIO wirklich aus?

Franz Hillebrand, CIO der Signa Gruppe, hat uns bei seinem Besuch nicht nur seine geniale Einreichung da gelassen, sondern auch Gedanken darüber, was einen guten CIO wirklich ausmacht.

Meme CIO Summit 2019 - Franz Hillebrand

Reisebericht: #TopCIO Franz Hillebrand zu Besuch bei Cisco Live 2019 in Barcelona

Wenn IT-Manager reisen … Exklusiv und aus erster Hand erzählt Ihnen Signa CIO Franz Hillebrand, was er bei Cisco Live 2019 in Barcelona erlebt hat …

Meme CIO Summit 2019 - Franz Hillebrand_03

Nur Vorbilder bewegen Talente – So macht Signa Gruppe IT Chef Hillebrand aus der IT 360 Grad Business Services

Die Signa Gruppe verändert sich laufend. Unternehmen werden zugekauft, abgestoßen, globale Projekte werden aus dem Boden gestampft, entwickelt und abgeschlossen. Dass das Ganze IT technisch zusammengehalten wird, ist Franz Hillebrand, dem CIO der Signa Gruppe und seinem Team zu verdanken. Er bewerkstelligt es, mit der unheimlichen Dynamik des Unternehmens erfolgreich umzugehen und die IT dabei als strategisches Asset des Unternehmens zu positionieren.

Franz Hillebrand - working evytime and from everywhere

Vom No-Charakter zum Yes-Charakter – IT macht die Wettbewerbsfähigkeit in der Immobilienbranche aus

Die SIGNA Gruppe verwaltet Immobilien und Handelsbeteiligungen und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von knapp 14 Mrd. Euro. Die Immobilienbranche ist nicht unbedingt bekannt als Vorreiter der Digitalisierung, doch Franz Hillebrand, Geschäftsführer der SIGNA Informationstechnologie GmbH, bereitet das Unternehmen auf eine Zukunft vor, in der KI, autonome Autos und hohe Mobilität den Erfolg im Business ausmachen.