Gerald Podloucka

by Annecilla Sampt
WEB_Gerald Podloucka

Gerald Podloucka | Senior Key Account Manager | Crayon Austria GmbH

Gerald Podloucka (Jg. 1965) kann nach seiner technischen Ausbildung und kaufmännischen Studium auf eine 35-jährige Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Einkauf zurückgreifen. Nach seinem Berufseinstieg war er bei Philips in internationalen Managementfunktionen im In- und Ausland tätig, danach wechselte er in die Softwarebranche zu Ariba Inc. Sein weiterer Karriereweg führte über die Bundesbeschaffung und Erste Bank zur Post AG wo er in Führungsfunktionen im Bereich Einkauf tätig war. Seine Motivation und Mission besteht in der bedarfsorientierten Beratung des Kunden mit dem Fokus gemeinsam eine individuell abgestimmte kosteneffiziente Lösung für den Kunden zu erarbeiten.