Gerry Wallner, MS

IT Strategy & Projects   |  HELM AG Hamburg  |  Hamburg

Gerry Wallner ist Projekt Manager bei der HELM AG Hamburg. Davor war er in der Geschäftsleitung bei Beck et al. Services und verantwortete den Bereich Business und IT Service Management Consulting.

Seine langjährige, unternehmerische Erfahrung befähigt ihn als anerkannter Spezialist in Prozess- und Organisationsthemen in internationalen Unternehmen tätig zu sein. Seit über 20 Jahren spezialisiert er sich auf den Bereich Service Management & Business Service Management. In diesem Themengebiet ist er zum gefragten Keynotespeaker und Autor avanciert.

Er ist GPM/IPMA zertfizierter Senior Projekt Manager und Gewinner des Business Process Award 2008. Wallner ist Mitglied der ISACA, des itSMF, sowie Ehrenmitglied im HDI-CE (Help Desk Institute – Central Europe).