fbpx

Das ist sie….unsere Gewinnerin vom Newsletter Gewinnspiel

by Stephanie Ellemunter

Newsletter Gewinnspiel
Claudia Grund KGAL

Claudia Grund ist Datenmangerin bei KGAL und Expertin für Alternative Investments. Sie wurde aus den zahlreichen Anmeldungen von unserem Verlosungstool ausgewählt und kann sich über eine neue GoPro7 im Confare Style freuen.

Was oder besser wer hat unsere Gewinnerin dazu bewogen den Confare Newsletter zu abonnieren? Frau Dr. Anke Sax, die seit Februar 2021 CTO/COO bei der KGAL ist und viel mit Confare zusammenarbeitet. So war sie diesjährige #CIOwithImpact, hatte eine Keynote beim #CIOSUMMIT in Frankfurt und agierte als Mentorin beim ersten Confare Female IT-Mentoring. Wir sind stolz so eine Powerfrau in der IT zu unterstützen und mehr Awareness für dieses Thema zu schaffen!

Confare GoPro Hero 7

Im Zuge der Überreichung des Gewinns haben wir mit Frau Grund ein kleines Interview geführt:

 

Sie haben sich wegen Frau Dr. Anke Sax zum Confare Newsletter angemeldet. Was beeindruckt Sie an ihr?

Dass sie neue Ideen mitbringt.

 

Was gefällt Ihnen besonders an Confare.at?

Ich finde das Motto toll: Gemeinsam.Besser.Machen. Und auf der Website gefällt mir am besten das Infocenter mit den informativen Factsheets.

 

Welcher Mehrwert bietet Ihnen Ihrer Meinung nach unser Newsletter?

Ich finde er bietet einen tollen Überblick zu IT-und auch Team-Themen in dieser intensiven Zeitenwende.

 

An welchen Confare Events würden Sie sich freuen teilzunehmen?

Ich finde besonders das Female IT-Mentoring richtig interessant, da war ja auch Frau Dr. Sax als Mentorin mit dabei, aber ich habe ja zum Glück den Luxus, dass Frau Sax im Haus ist, da ist der Weg kürzer wenn ich einen Rat brauche.

 

Was haben Sie mit Ihrem Gewinn vor? Auf welche Abenteuer geht es damit?

Meine GoPro schenke ich an meinen Sohn weiter, der sich schon sehr darauf freut. Damit geht es dann rein ins echte Leben und vermutlich unter Wasser 😉

Danke an Confare für den super Gewinn!

Getestet wurde die GoPro schon und zwar beim Klettern:

Claudia Grund, Gewinnerin des Newsletter Gewinnspiels
Confare Newsletter Banner

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment