fbpx

INFORMER – Magazin für Forschung, Innovation und Technologie aus OÖ

by Annecilla Sampt

INFORMER – Magazin für Forschung, Innovation und Technologie aus OÖ
City Tower Linz, Lastenstraße 38, 4020 Linz  |  Tel. +43 732 89028044  |  www.informer-magazin.at
Kontakt: Jörg P. Reitmaier  |  verkauf@informer-magazin.at

2004 wurde der Informer erstmals in Magazinform zu Papier gebracht. Ziel war es die TECHCENTER-Mieter über laufende Entwicklungen aus Forschung, Innovation und Technologie zu informieren und gleichzeitig Netzwerkkontakte zu knüpfen. Längst den Kinderschuhen entwachsen, richtet sich der Informer mittlerweile an sämtliche Player der F.I.T. Branche.
So flexibel wie die Wirtschaft, so innovativ wie die Forschung – so präsentiert sich auch der Herausgeber TECHCENTER Linz-Winterhafen. Gemeinsam mit ARTGROUP, Partner und Mitbegründer, gelang es den Informer zum Leitmedium und zur wichtigsten Plattform für F.I.T. in Oberösterreich zu entwickeln.