fbpx

Martin Fluch

by Katharina Konstacky-Degasperi
Martin Fluch, A1 Telekom Austria AG

Martin Fluch ist Director ICT Services bei der A1 Telekom Austria AG  |  Wien

Direkt nach Abschluss einer technischen Ausbildung startete Martin Fluch seine Laufbahn als Unternehmer im Internet/IT-Umfeld.  Nach sechs Jahren auf Wachstumskurs verkaufte Martin seine Anteile an den Unternehmen yc net:works und comdis. Im Anschluss übernahm er als Business Development Manager bei eTel Austria AG die Verantwortung für Unternehmensintegrationsprojekte. Nach Eintritt in die A1 Telekom Austria leitete er das größte Infrastrukturprogramms des Konzerns. Nach der anschließenden zweijährigen Tätigkeit als Geschäftsführer in der A1 Telekom Austria Tochter Cablerunner ist er seit Juni 2012 als Bereichsleiter für IT Services für Planung, Entwicklung und Betrieb der A1 IT Infrastructure + Collaboration Services verantwortlich.

2015 wurde Martin Fluch von Confare in Zusammenarbeit mit EY mit dem CIO Award ausgezeichnet.