fbpx

Lukmann Consulting

by Annecilla Sampt

Lukmann Consulting GmbH
Packerstraße 183, 8561 Söding
Tel: +43 660 60 888 01
E-Mail: wlukmann@lukmann.at

Hallo, ich bin ISI!

Ich kann automatisiert wunderschöne, moderne und mobile Software entwickeln. Meine Lösungen sind sofort auf Smartphones, Tablets und Desktop Rechnern lauffähig und von überall auf der Welt aus nutzbar. Darüber hinaus spreche ich viele Sprachen und kann mich daher mit deinen bestehenden Lösungen unterhalten und Daten austauschen. Mit meinen Fähigkeiten und durch die Unterstützung meiner Kollegen, spare ich dir Zeit, Geld und Nerven! Alle meine Lösungen sind darauf optimiert, personenbezogene Daten zu schützen. DSGVO Konformität ist bei mir Standard.

Bei mir bist du richtig, wenn du einen Geschäftsprozess digitalisieren möchtest oder einen Partner zur Umsetzung deiner APP oder Software Idee suchst.