Manuel Stecher

by Stephanie Ellemunter
Stecher Manuel

Head of Digitalization/CDO
Verbund

Confare #ImpactAward-Preisträger 2021 in der Kategorie “Ecosystem Impact”

Manuel Stecher ist seit Juli 2020 Head of Digitalisation/Chief Digitalisation Officer bei der Verbund Holding AG tätig. Vorher war er ein Jahr lang Chief Security Architect und Program Manager Information Security bei Verbund . Zuvor war er Leiter der IT-Abteilung des Fonds Soziales Wien und in seiner Funktion verantwortlich für die Weiterentwicklung der strategischen IT Agenden im Sozialbereich der Stadt Wien. Zwischen 2011 und 2017 war er für das Informationssicherheits- und IT Risikomanagement der Magistratsabteilung 14 zuständig. Vor seinem Eintritt in die Stadt Wien arbeitete Manuel Stecher in verschiedenen Führungspositionen im IT- und Innovationsbereich in den USA und Mitteleuropa.

Linkedin

Mehr von Manuel Stecher:

Sharing is caring!