
Country Manager Austria | Veeam Software GmbH | Wien
Mag.(FH) Mario Zimmermann leitet seit 2015 als Country Manager Österreich die Geschicke des Verfügbarkeitsspezialisten Veeam Software in Österreich. Der ausgewiesene IT-Experte, seit 2012 bereits für Veeam Software in Österreich als Channel Manager unterwegs, bringt dabei eine Menge Erfahrung und Marktkenntnis in diese Rolle ein. So begann der studierte Projektmanager und Informationstechniker seine Berufslaufbahn bereits im Jahr 1999 bei Comdata Systemhaus als IT Engineer, wo er in weiterer Folge als Projektmanager noch weitere acht Jahre tätig war. 2007 wechselte Mario Zimmermann zur Magirus Austria GmbH. Als Sales Manager Datacenter fielen Virtualisierungs- und Data Center Lösungen und Services in seinen Verantwortungsbereich, bevor er zu Veeam Software wechselte.
Im Blog
Confare CIS Factsheet: IT Voraussetzungen für Customer Experience und zufriedene Kunden
Mario Zimmermann, Geschäftsführer von VEEAM in Österreich und Christoph Schmutz, Social CIO haben im Rahmen der Confare Konferenz „INNOVATIVE CIO“ eine Creative Innovation Session (CIS) zum Thema IT & Customer Experience geleitet. Gemeinsam mit CIOs österreichischer Top-Unternehmen wurden 5 Punkte erarbeitet, die der CIO berücksichtigen muss, wenn es um Customer Experience und Kundenzufriedenheit geht.
Die Customer Experience Road Map für den CIO – Das Video
IT ist die Basis für das Kundenerlebnis im Digitalen Zeitalter. Auf Einladung von Veeam und Confare haben CIO AWARD Preisträger und Top CIOs gemeinsam erarbeitet, welche Rolle die IT beim Kundenerlebnis für die Kundenzufriedenheit hat.
IT-Services durchdringen den Alltag und machen die Verfügbarkeit zur Herausforderung
Veeam ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der IT-Branche. Anlässlich des 10. Confare CIO SUMMIThaben wir Österreich Chef Mario Zimmermann gefragt, was IT-Verfügbarkeit im digitalen Zeitalter wirklich bedeutet.