Markus Bürgstein

by Sandra Weinkopf
Markus Bürgstein

Channel Account Manager Österreich
iTernity

Markus Bürgstein berät seit über 20 Jahren CIOs und IT-Führungskräfte im DACH-Raum.

Der studierte Betriebswirt mit Maschinenbau-Hintergrund begann seine Laufbahn im ERP-Consulting und fokussierte sich früh auf den Vertrieb von Soft- & Hardwarelösungen. Sein Know-how umfasst die Bereiche Speicherinfrastrukturen, Backup, Archivierung und Ransomware-Schutz. Der Fokus auf das Big Picture sowie den unmittelbaren Mehrwert für seine Kunden prägt Markus‘ Arbeitsweise. Der enge Austausch mit Kunden und Partnern hat unzählige IT-Projekte zum Erfolg geführt und verschiedene Feature-Entwicklungen bei Softwareherstellern wie iTernity oder Veeam beeinflusst.

Neben seinem vielfältigen IT-Wissen begeistert sich der Familienvater aus Linz vor allem für gute Küche und den Betrieb von Modellflugzeugen und RC-Cars.

Linkedin

Mehr von Markus Bürgstein:

Webcast:

Datenwachstum fordert Flexibilität und Cyber-Security – Wie Top-Unternehmen zukunftssichere IT-Infrastrukturen gestalten

am 09. März 2022