Markus Ganahl

by Fernando Ducoing
Markus Ganahl

Ing. Mag.(FH) Markus Ganahl, MBA | Chief Operating Officer @ Hirschmann Automotive GmbH

Der studierte Betriebswirt und Ingenieur kann auf eine erfolgreichen Karriere in unterschiedlichen Branchen, Unternehmen und Funktionen zurückblicken. Seit 2012 ist er für Hirschmann Automotive tätig. Bis Oktober 2015 führte er den Bereich Logistik des Automobilzulieferers, ab November 2015 übernahm er  die Leitung der Bereiche Produktion und Technologie und baute sich dadurch auch  ausgezeichnetes Firmen-Know-how auf. Mit Juni 2018 trat Markus Ganahl die Position als Chief Operating Officer an.  In seiner Rolle als COO leistet er einen aktiven Beitrag zum nachhaltigen und profitablen Wachstum des Unternehmens, mit besonderem Fokus auf die Weiterentwicklung des globalen Produktionsnetzwerks sowie auf Technologieinnovationen, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Blogbeiträge und Veranstaltungen mit Markus Ganahl:

Keynote:

14. CONFARE #CIOSUMMIT 2021

am 01./ 02. September 2021
in Wien

Sharing is caring!