Martin Bitzinger

by Fernando Ducoing
Martin Bitzinger Mitel

Group Vice President Product Management bei Mitel

Martin Bitzinger ist verantwortlich für das Produktportfolio von Mitel, einschließlich der Call Control Plattformen, Anwendungen und Geräte. Er kam durch die Übernahme von Aastra zu Mitel, wo er als VP Strategic Technology Development die Innovationsaktivitäten und Technologien koordinierte. Martin war der Gründer und CEO der Comdasys AG, einem Anbieter von Fixed-Mobile Convergence Apps, die 2012 von Aastra übernommen wurde. Martin hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der UC-Branche und war in einer Reihe von F&E- und Beratungspositionen in der breiteren IT-Branche tätig. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik von der Santa Clara University sowie einen Master-Abschluss in Informationstechnologie von der Technischen Universität in München.

Hier treffen Sie Martin Bitzinger:

Keynote:

14. CONFARE #CIOSUMMIT 2021

am 01./ 02. Sept. 2021
in Wien

Sharing is caring!