fbpx

Matthias Göttfert

by Manuela Lungu
confare-ciosummit-frankfurt-impactaward-nominee-2024-goettfert-matthias

Geschäftsführer
Techem Austria

In seiner Position als Geschäftsführer bei Techem Messtechnik in Österreich schätzt er die Gelegenheit, strategische Unternehmensführung und innovative Technologie miteinander zu verknüpfen. Seine Leidenschaft für diese Vereinigung begann bereits in seiner Grundschulzeit, als er seine Faszination für IT und Innovation entdeckte.

Heute bringt er umfangreiche Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen Digitalisierung, IT-Strategie und Nachhaltigkeit in seine Aufgaben mit ein. In enger Zusammenarbeit mit seinem engagierten Team konzentrieren sie sich darauf, Techem Messtechnik in Österreich auf den Pfad nachhaltigen Wachstums und exzellenter Kundenzufriedenheit zu führen.

Ein besonderer Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit liegt auf der Entwicklung einer zukunftsorientierten, digitalen Unternehmensstrategie, die Innovation und Nachhaltigkeit vereint. In einer sich rasant verändernden Welt sind es Teams und Technologie, die den Unterschied ausmachen.

Linkedin