fbpx

Matthias Strolz

by Annecilla Sampt
Matthias Strolz

Matthias Strolz
Portfolio-Unternehmer, Autor, TV-Schaffender, Bürgerbeweger, Freigeist und Coach

Er studierte Politikwissenschaften, Internationale Wirtschaftswissenschaften und Systemische Organisationsentwicklung. Potenzialentfaltung ist seit Jugendjahren sein Herzensthema. Als „Gärtner des Lebens“ kultiviert er soziale Felder. Als mehrfacher Unternehmensgründer war er zwölf Jahre in den Bereichen Leadership-Coaching und Organisationsberatung tätig. 2012 gründete er die Partei NEOS, für die er bis 2018 als Parteichef und Fraktionsvorsitzender im österreichischen Parlament wirkte. Seit 2018 erfindet sich Matthias Strolz neu und ist seither Portfolio-Unternehmer, freier Publizist und Leadership-Begleiter. Im September 2019 erschien sein neues Buch „Sei Pilot deines Lebens“, in dem er in fünf Schritten den Weg zur Selbstentfaltung aufzeigt. Damit, und mit seiner PULS 4 Dok 1 Reihe „Strolz trifft,…“, ist er in ganz Österreich unterwegs.

Keynote

Österreichs größtes IT-Management Forum
2. & 3. September 2020 @ METAStadt, 1220 Wien

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!
Die Teilnahme ist für CDOs, CIOs, IT-Manager und Fachbereichmanager kostenfrei

Im Confare Blog

“Die Zukunft ist kein Raum, den wir willenlos und ohnmächtig betreten. Sie ist ein Raum, den wir miterschaffen können.”

Wie machen wir uns selbst fit für die fortlaufende Veränderung und welchen Spielraum haben gesellschaftliche und politische Akteure in einer digitalisierten und globalen Welt überhaupt noch?