Michael Chalvatzis

by Sandra Weinkopf
Michael Chalvatzis

Vice President Central Europe
CrowdStrike

Michael Chalvatzis ist seit August 2021 Vice President Central Europe bei CrowdStrike. Vor CrowdStrike war er als Prokurist Teil der Geschäftsleitung der Deutsche Telekom Security GmbH („DT-Sec“), eine 100%ige Tochter der DAX gelisteten Deutsche Telekom AG, und weltweit verantwortlich für den Bereich Solution Sales & Consulting. In dieser Rolle richtete er seinen Bereich mit seinem Führungsteam für inkrementelles Wachstum, Profitabilität und Erschließung neuer Märkte und Kunden aus.

Davor hatte Michael Chalvatzis verschiedene leitende Positionen inne, u.a. als Leiter Services und Consulting und Mitglied des Geschäftsleitungsteams der Cisco Deutschland, als Managing Partner in der „digibridge GmbH“, wo er für den Aufbau des „Griechisch-Deutschen IT-Clusters“ verantwortlich war, und als Direktor Networking und Security bei VMware für die Region Zentraleuropa.  Auch war er in verschiedenden Führungspositionen bei internationalen Großbanken im Bereich e-Commerce, Secured Transactions sowie IT-Hersteller-Finanzierung.

In seiner Freizeit ist Michael Chalvatzis gerne sportlich aktiv und literaturbegeistert. Er ist glücklich verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern.

Linkedin

Sharing is caring!