Michael Frischauf

Michael Frischauf

Bereits seit mehr als 20 Jahren ist Michael Frischauf in der nationalen und internationalen IT- und Telekommunikationsbranche tätig. Unter anderem führte sein Weg als Account Manager bei Orange Business Service hin zum Key Account Management für internationale Kunden bei T-Systems Austria. 2007 wurde er als Geschäftsführer der BT Austria mit dem Aufbau der Vertriebsniederlassung in Österreich betraut und 2016 ging der Weg als Country Manager verantwortlich für Österreich, Schweiz & CEE bei retarus Austria weiter.

2019 hat Michael Frischauf die Leitung der österreichischen Geschäftsstellen der Controlware übernommen. Das Team rund um Michael Frischauf steht den Kunden als unabhängiger Systemintegrator und Managed Service Provider für anspruchsvolle IT-Lösungen in den Bereichen Network Solutions, Collaboration, Information Security, Cloud enablement bis hin zu IoT zur Verfügung.

KEYNOTE
*** *** *** *** *** *** *** *** ***

Confare #CIOSUMMIT
2. & 3. September 2020 @ METAStadt, Wien

JETZT ANMELDEN!