Michael Gabor

by Fernando Ducoing
Michael Gabor, Technical Director DACH bei Skybox Security

Michael Gabor, Technical Director DACH @ Skybox Security

Michael Gabor hat 20 Jahre Erfahrung im Netzwerk- und IT-Security Bereich. Er begann seine Karriere bei der Fiducia IT AG und hatte dort verschiedene Rollen, unter anderem als Network Specialist und System Engineer. Zwischenzeitlich arbeitete er bei der T-Systems International GmbH als System Engineer. Später wechselte er zu Check Point. Als Lead Professional Services Consultant übernahm er Trainings, technische Planung und Umsetzung von Security Design- und Architekturthemen. Bevor er seine Position als Technical Director DACH bei Skybox Security antrat, war er bei Nozomi Networks als Solution Delivery and Projects Engineer EMEA tätig, übernahm Partner Trainings und war für die Erstellung technischer Konzepte zuständig.