fbpx

Minas Botzoglou

by Fernando Ducoing
Minas Botzoglou - Sales Director DACH & Benelux at Sumo Logic

Sales Director DACH & Benelux bei Sumo Logic

Als Sales Director DACH & Benelux bei Sumo Logic bringt Minas Botzoglou über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Data Security, Governance, Intelligence und Cloud mit.  Bevor er zu Sumo Logic kam, war Minas Botzoglou bei Delphix für den DACH-Markt verantwortlich und wirkte beim Wachstum des Delphix-Geschäfts mit.  Davor hat er bei Jive und Progress Software erfolgreich den Vertrieb und das Partner Enablement entwickelt und umgesetzt.  Minas verbrachte außerdem dreizehn Jahre bei Symantec, wo er als Regional Direktor tätig war, und drei Jahre bei der Software AG als VP Sales für die Region Nord und West.

Linkedin

Hier treffen Sie Minas Botzoglou:

Keynote:

14. CONFARE #CIOSUMMIT 2021

am 01./ 02. Sept. 2021
in Wien