Ing. Norbert Prassl-Novak

by Katharina Konstacky-Degasperi

Head of Cloud Sales Austria & Eastern Europe  |  CSC – Computer Sciences Corporation  |  Wien

Ing. Norbert Prassl-Novak verantwortet bei CSC Österreich seit mehr als 2 Jahren den Bereich Cloud Sales für Österreich, Osteuropa, Türkei und Italien. Er ist Spezialist für hybride Cloud-Lösungen auf Basis private / on-premise kombiniert mit bestehenden Public Cloud-Providern. Auf Basis der CSC Agility Plattform stellt das CSC-Cloud-Team eine Cloud-Provider-agnostische Brokerage- und Government-Plattform für Kunden und Partner zur Verfügung. Zuvor war Herr Prassl-Novak mehr als 10 Jahre als Vertriebsleiter von IT-Dienstleistungen bei IBM Österreich tätig.

Mit Expertise und Erfahrung unterstützt er gemeinsam mit dem CSC-Team Kunden bei der Umsetzung ihrer jeweiligen Cloud- und SAP/4HANA-Strategien mit kosteneffektiven, gleichzeitig höchstsicheren IT-Umgebungen. Minimierung von etwaigen Risiken bei gleichzeitig voller Nutzung der Chancen durch die Digitalisierung sind oberste Prämissen in der Erstellung von attraktiven Cloud-Konzepten.